Themen … Themen … Themen ...

Schulzeit
Jugendjahre

Militär– und Studienzeit

Hobbys

Über mich...

Textfeld: ... und irgendwann einmal bin ich ab 1954 in die Schule gegangen, in eine wunderbare kleine Landschule in Achleiten...

1953 gab es das erste Auto, einen moosgrünen VW...

Textfeld: Tanz- und Laufsport, Schriftstellerei, Hobbygärtner, Reisen
Textfeld: Militär in Mautern (Raabkaserne) und St.Pölten (Hesserkaserne).
Studienzeit in Graz:
Meinen "Traum", Latein, Geschichte und Kunstgeschichte zu studieren, hatte ich schon früher aufgegeben. Als Hobby existiert dieser Traum aber immer noch weiter. Es wurde schließlich Medizin ... 6 1/2 Jahre wunderbares Graz.

Werner Steinkellner

Dr. med. univ.

 Copyright©2020 · Für  den Inhalt verantwortlich: Dr. Werner Steinkellner · Impressum · Webmaster