Gut 30 Jahre lang widmete ich mich fast ausschließlich der Betreuung von Tumorpatienten mit dem Ziel, deren Leben mit komplementärmedizinischen Maßnahmen zu verbessern. Viele Kolleginnen und Kollegen in ganz Österreich haben diese begleitenden Krebstherapien mitgetragen und tun es immer noch, indem sie dort mithelfen, wo ärztliches Können notwendig ist (Infusionen, Injektionen). Ihnen sei an dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank ausgesprochen.

Onkologische Schwerpunktpraxis

Laboranalytik war immer schon in meine Ordination integriert gewesen.

Labor

Ordinationsgehilfinnen, Laborantinnen, Reinigungskräfte

Team

Ordination

 

 

Die Kirche ist die größte

Landkirche Niederösterreichs

Werner Steinkellner

Dr. med. univ.

 Copyright©2018 · Für  den Inhalt verantwortlich: Dr. Werner Steinkellner · Impressum · Webmaster

Textfeld: Kilb

Wegen auslaufender altersbedingter ärztlicher Tätigkeit werden keine neuen Patienten mehr aufgenommen.

Bitte um Ihr Verständnis, wenn Sie abgewiesen werden.

!