Über 40 Jahre lang widmete ich mich fast ausschließlich der Betreuung von Tumorpatienten mit dem Ziel, deren Leben mit komplementärmedizinischen Maßnahmen zu verbessern. Viele Kolleginnen und Kollegen in ganz Österreich haben diese begleitenden Krebstherapien mitgetragen und tun es immer noch, indem sie dort mithelfen, wo ärztliches Können notwendig ist (Infusionen, Injektionen). Ihnen sei an dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank ausgesprochen.

Onkologische Schwerpunktpraxis … seit Mai 2022 beendet

Laboranalytik war in meine Ordination integriert.

Im Focus standen  Werte, die Gesundheit und Stabilität beschreiben insbesondere das Immunsystem und die Erfassung der Radikalfänger-Kapazität.

Labor

… mein ganz besonderer Dank an meine jahrelang- und jahrzehntelangen Begleiterinnen und helfenden Händen … ohne ein Team von kompetenten Mitarbeiterinnen wäre die Betreuung von Patienten nicht möglich gewesen.

Team

Ordination

 

 

Die Kirche ist die größte

Landkirche Niederösterreichs

Werner Steinkellner

Dr. med. univ.

 Copyright©2020 · Für  den Inhalt verantwortlich: Dr. Werner Steinkellner · Impressum · Webmaster

Textfeld: Kilb

Die Ordinationstätigkeit in Kilb wurde nach

20 Jahren altersbedingt Ende Mai 2022 beendet. 

!